Virtuelle Packliste für Jakobsweg 2014

Ich habe mir ein paar Gedanken gemacht, wie im Moment meine Packliste aussehen würde. Einige Punkte habe ich geändert. Ich gehe auch davon aus, das ich im Zeitraum Juli/August auf den Camino gehen würde.

Meine Packliste von 2013 habe ich ja schon hier veröffentlicht.

Ich würde dieses Mal die Turnhose weglassen und dafür noch eine Hose mitnehmen, bei der man die Beine abtrennen kann.

Weiterhin würde ich ein leichtes Zelt und eine Thermomatte mitnehmen.

Damit wäre ich für den Sommer gut gerüstet und bräuchte auch keine Bedenken haben, wenn einmal kein Bett in der Herberge frei sein sollte. Das macht mir nämlich immer ein wenig Bange.

Ich wünsche jedem der den Jakobsweg geht, genauso viel Spaß wie ich in hatte.

Virtuelle Packliste für Jakobsweg 2014

Nick Horn ist für den Blog Nicks-Lifestyle.de verantwortlich und interessiert sich für die Themen Lifestyle, Technik, Sport und Reisen. Motto: Der Weg ist das Ziel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.