Testessen bei La Taverna in Alzenau

Ich habe mich heute mit einem Freund zu einem Testessen im Restaurant La Taverna zum Essen verabredet.
Ich hatte am Abend zuvor einen Tisch für uns reserviert.  Mich wunderte es etwas das die Öffnungszeit erst um 17:30 Uhr beginnt.
Das Personal war freundlich.
Die Speisen waren gut und auch der Preis war angemessen.
Das besondere im La Taverna ist der „Dschungel“ im Inneren. Es sind sehr viele Pflanzen die ein südländisches Flair erzeugen.
Leider muss ich die Sauberkeit nach meiner Meinung etwas bemängeln, insbesondere unter den tief verlaufenden Heizungsrohren, waren starke Verunreinigungen zu erkennen. Weiterhin waren in den beleuchteten Blumenkübeln viele Spinnweben zu sehen und man konnte den Spinnen beim herumklettern zusehen 🙁

Mein Fazit:
Ich muss dort nicht mehr hin gehen.

Testessen bei La Taverna in Alzenau

Nick Horn ist für den Blog Nicks-Lifestyle.de verantwortlich und interessiert sich für die Themen Lifestyle, Technik, Sport und Reisen. Motto: Der Weg ist das Ziel.

Markiert in: