Test: Toshiba Wireless Lautsprecher (TY-WSP52)

Ich benutze jetzt schon seit einiger Zeit diesen süßen kleinen Lautsprecher von Toshiba (TY-WSP52) im unauffälligen Holzdesign.

Die Bluetooth Verbindung mit meinem Smartphone sowie die Verbindung zu meinem Notebook war innerhalb von 2 Minuten aufgebaut. Die Box hat nur 4 Knöpfe zur Bedienung, was die Bedienung erleichtert und den Funktionsumfang nicht einschränkt.
Das einzige was ich etwas schade finde, ist die, im Verhältnis zu kurze Akkulaufzeit.

Ich benutze den Lautsprecher häufig beim Autofahren. Er war immer lauter als das Autogeräusch (auch mit offenem Fenster und dem Fahrtwind). Die Wiedergabequalität der Boxen ist sehr gut. Leider kann man die Lautstärke nicht an der Box verstellen.

An der Box gibt es die Möglichkeit des Ein/Aus-Schaltens. Die Verbindung zum Bluetooth herzustellen. Und in der Titelliste nach vorne und zurückzuspringen. Die Lautstärke muss über das Abspielgerät verstellt werden.

Man kann den Mini-Lautsprecher auch mit NFC und 3,5 mm Klinkenbuchse verbinden.

Ich würde den Toshiba Lautsprecher (TY-WSP52) auch meinen Freunden weiterempfehlen.

Test: Toshiba Wireless Lautsprecher (TY-WSP52)

Nick Horn ist für den Blog Nicks-Lifestyle.de verantwortlich und interessiert sich für die Themen Lifestyle, Technik, Sport und Reisen. Motto: Der Weg ist das Ziel.

Markiert in: