Südamerika Trip (07.03.2017-12.04.2017)

Es war ein toller Trip nach Südamerika.

Wir haben viel gesehen und erlebt. Wir konnten die Kulturen von verschiedenen Länder (Argentinien, Uruguay, Brasilien, Paraguay, Bolivien und Chile) kennenlernen. Viele Städte haben wir erkundet (Buenos Aires, Montevideo, Punta del Este, Porto Alegre, Foz do Iguaçu, Asuncion, La Paz, Iquique, San Pedro de Atacama, Antofagasta, La Serena, Valparaiso und Santiago de Chile).
Hier habe ich für euch einmal meine komplette Reiseroute nachgezeichnet:

Schreibt mir einfach, wenn ihr Fragen zum Ablauf habt.

Wir sind fast alles mit dem Bus gefahren. Eine Ausnahme haben wir gemacht, als wir mit einem teuren Flug von Asuncion, Paraguay nach La Paz, Bolivien geflogen sind. Der Flug hat fast die Hälte der Flüge nach Südamerika und zurück gekostet. Aber wenn wir mit dem Bus gefahren wären, hätten wir wahrscheinlich fast 40 Stunden im Bus gesessen und es wäre noch eine Übernachtung in Santa Cruz de la Sierra dazugekommen.

Die Highlights unserer Tour ohne Bewertung:

Hier könnt ihr alle Bilder sehen:

Jetzt steht noch mindestens eine Tour nach Südamerika an. Das Ziel dieses Mal Peru (Machu Picchu, Titicaca-See und die Nazca-Linien) und Kolumbien. Natürlich interessiert mich auch noch Ushuaia, Argentinien.

Südamerika Trip (07.03.2017-12.04.2017)

Nick Horn ist für den Blog Nicks-Lifestyle.de verantwortlich und interessiert sich für die Themen Lifestyle, Technik, Sport und Reisen. Motto: Der Weg ist das Ziel.

Markiert in:                         

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.