Kritik: Django Asül – Rückblick 2014

Autogrammkarte Django Asül
Autogrammkarte Django Asül

Heute Abend waren wir bei dem Django Asül Auftritt mit seinem Programm Rückblick 2014. Der Auftritt war wieder einmal in Hofgarten Theater in Aschaffenburg. Er tritt dort jedes Jahr auf. Für nächstes Jahr hat er es auch schon wieder angekündigt, eventuell sogar in der Stadthalle. Der Saal im Hofgarten war komplett gefüllt.

Programm:

In seinem Programm geht es hauptsächlich um politische Ereignisse im letzten Jahr. Man muss schon ganz schön aufpassen um allen Gags folgen zu können. Einige Dinge, welche er erwähnt, sind nicht bei mir hängengeblieben oder mir komplett entgangen.

Am Samstagnacht wird das Django Asül Programm auch im Fernsehen ausgestrahlt.

Fazit:

Ich gehe mit gemischten Gefühlen nach Hause. Man kann es sich anschauen, aber umgeworfen hat mich der Rückblick 2014 – Programm nicht. Wenn man sehr Politik interessiert ist, macht es bestimmt Sinn, es sich anzuschauen.

Kritik: Django Asül – Rückblick 2014

Nick Horn ist für den Blog Nicks-Lifestyle.de verantwortlich und interessiert sich für die Themen Lifestyle, Technik, Sport und Reisen. Motto: Der Weg ist das Ziel.

Markiert in:             

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.