14.-17.02.2013 – Patong Beach

Von unserer Unterkunft bin ich nach 16 Minuten Fußmarsch am Strand angekommen. Der Strand ist bevölkert wie der Strand in Italien zu seinen besten Zeiten. Damit habe ich nicht gerechnet.

Unsere Überlegung ist, wohin und wie wir nach Malaysia kommen. Auf dem Landweg wird es ein richtig langer Trip.

Direkt nach Kuala Lumpur dauert es ca. 24 Stunden.

Aber wir lassen es ganz gemütlich angehen. Uwe ist den ganzen Tag am Strand, Ich statte dem Strand immer nur einen kurzen Besuch ab.

Jetzt ist unsere Entscheidung gefallen. Morgen früh um 7:30 Uhr geht´s los mit dem Minibus nach Penang. Ankunft dort gegen 21:00 Uhr.

14.-17.02.2013 – Patong Beach

Nick Horn ist für den Blog Nicks-Lifestyle.de verantwortlich und interessiert sich für die Themen Lifestyle, Technik, Sport und Reisen.
Motto: Der Weg ist das Ziel.