13.02.2013 – Koh Samui – Phuket

Morgens mußte Uwe wieder früh raus (ab 06:30 Uhr Abholung). Zuerst in den Minibus. Von dort auf ein Schiff. Dann mit dem Bus nach Surat Thani. Dann noch einmal 5 Minuten mit dem Minibus zu einer anderen Sammelstelle. Von dort in einem Minibus ohne Stoßdämpfer nach Phuket Town. In Phuket Town mußten wir uns dann wieder um einen Transport nach Patong kümmern. Denn dort hatten wir eine Unterkunft vorgebucht.

Wir sind dann zu sechst, alle aus unserem Minivan, mit einem Minibus nach Patong gefahren (100 Baht pro Person). Dort hat uns Google Maps leider erst einmal 100m an unserem Hotel vorbeigeführt. Letztendlich haben wir es aber dann beim Dunklen doch gefunden. Die Zimmer sind sehr gut, aber wahrscheinlich doch etwas weit vom Strand entfernt und der Pool ist zwar sauber, aber nicht wirklich schön, um sich darum zu legen.

Abends sind wir dann noch Essen gegangen. Gut das wir schon gegessen hatten, bevor ich die dicke Ratte im Gang zu den Toiletten gesehen habe.

13.02.2013 – Koh Samui – Phuket

Nick Horn ist für den Blog Nicks-Lifestyle.de verantwortlich und interessiert sich für die Themen Lifestyle, Technik, Sport und Reisen. Motto: Der Weg ist das Ziel.