12.12.2010 – Frankfurt

Auf dem Flug von Bangkok nach Kuwait habe ich noch Fahrrad kennengelernt. Wir sind uns im Flughafen von Bangkok ständig über den Weg gelaufen. Zuerst in der Schlange vor der Passkontrolle, dann am Gate und zum Schluss hatte er seinen Platz neben mir im Flieger. Wir haben uns gut unterhalten. Zum Beispiel ist er mit seiner Familie während der Invasion vom Irak nach Saudi-Arabien geflohen, da es in Kuwait nicht mehr sicher war. Ich hätte auch nicht gedacht, das die Temperaturen in Kuwait im Dezember/Januar bis zur 0 Grad Grenze runtergehen können. Mal schauen, wann wir uns wieder über den Weg laufen 🙂

JETZT IST LEIDER ERSTMAL SCHLUSS.

12.12.2010 – Frankfurt

Nick Horn ist für den Blog Nicks-Lifestyle.de verantwortlich und interessiert sich für die Themen Lifestyle, Technik, Sport und Reisen. Motto: Der Weg ist das Ziel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.