10.12.2010 – Manila

Heute stand noch einmal Sightseeing in Manila an.
Ich bin noch ein wenig die Stadt abgelaufen um noch ein paar Ecken von Manila zu sehen. Die haben auch besser ausgesehen, als das, was ich bisher gesehen habe.
Leider hatte ich im Casino (dieses mal recht Nobel) wieder kein Glück. Dort ist selbst am Tag was los.
Danach ging es mit der Skyline Bahn Richtung Flughafen. Die Bahn war in der Innenstadt noch ganz schön überfüllt. Weiter draußen ist es dann besser geworden und man konnte sich sogar hinsetzen.
Dann weiter mit dem Bus und am Ende noch einmal ein paar Km mit dem Taxi.
Am Flughafen habe ich mir die Zeit in einem Restaurant mit Free Wifi vertrieben.

Danach ging es mit CebuPac nach Bangkok. Mit wohlgemerkten 4 Wochen Verspätung. Aber die Philippinen waren so schön, da musste man einfach länger bleiben.

10.12.2010 – Manila

Nick Horn ist für den Blog Nicks-Lifestyle.de verantwortlich und interessiert sich für die Themen Lifestyle, Technik, Sport und Reisen.
Motto: Der Weg ist das Ziel.

Kommentar verfassen