27.11-07.12.10 – Boracay

Ich habe hier die Zeit hauptsächlich mit Faulenzen verbracht. Heute Abend waren wir noch einmal beim Mongolen zum Abschiedsabendessen. Leider hat das mit dem Kiten nicht geklappt, da entweder zu wenig Wind war oder es geregnet hat. Der Regen ist aber schön warm und Uwe ist meistens einfach am Strand liegengeblieben. Ich bin meistens in der Anlage geblieben, da es am Strand keine Schirme gibt.
Wir haben uns noch einige Dinge angeschaut und viele Sachen probiert. Von vielen Sachen werde ich aber weiterhin kein Freund werden. Ist einfach nicht meine Sache.
Eine schöne gute Margherita ist halt mehr mein Ding 😉

Am letzten Abend habe ich noch richtige Discos abseits von der Promenade erkundet. Die ganze Zeit haben uns die Clubs und Bars am Traumstrand gereicht.

27.11-07.12.10 – Boracay

Nick Horn ist für den Blog Nicks-Lifestyle.de verantwortlich und interessiert sich für die Themen Lifestyle, Technik, Sport und Reisen. Motto: Der Weg ist das Ziel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.