19.11.2010 – Alona Beach

Heute morgen war einmal ausschlafen angesagt.

Danach sind wir an den Strand zu einem Cafe mit Free WIFI gegangen. Am Strand sind überall internationale Tauchbasen welche Whalewatching und Tauchgänge anbieten.

Nachmittags war bei mir wieder Siesta (nur 5 Stunden) angesagt.

Abends haben wir bei einem Deutschen gegessen. Leider mussten wir ewig auf die Pommes Frites warten.

Deshalb sind wir zum Abschluss noch einmal in die Bude der letzten beiden Tage gegangen.

Auf einmal ist Uwe einer aufgefallen. Ich habe dann einfach mal laut Mike gerufen. Mike hat sofort reagiert und sich zu uns gesetzt. Wir kennen uns aus unserem Hotel auf Boracay. Mike ist auch ein Weltenbummler 1. Grades. Er war schon überall unterwegs und wir haben uns noch lange unterhalten.

19.11.2010 – Alona Beach

Nick Horn ist für den Blog Nicks-Lifestyle.de verantwortlich und interessiert sich für die Themen Lifestyle, Technik, Sport und Reisen.
Motto: Der Weg ist das Ziel.

Kommentar verfassen