10.02.2013 – Chumphon – Koh Samui

Nach dem Aufwachen ging es gleich mit einem alten Sammelbus vom Strand (Ban Hat Sai Ri) in die Stadt Chumphon. Von dort wollen wir weiter Richtung Koh Samui.

In der Stadt ging es wieder mit dem Moped zur Minibus Station. Der Minibus fuhr auch gleich los. In Surat Thani. Der Fahrer hat mitgedacht und uns bei einer Firma mit Transfer Richtung Koh Samui raus gelassen. Also direkt in den nächsten Bus und dann auf die Fähre. Das hat zeitlich dieses Mal alles wunderbar funktioniert.

Auf Koh Samui angekommen sind wir mit einem Sammelbus bis nach Lamai gefahren. Hier haben wir uns für die erste Nacht eine Unterkunft gesucht.

Dann direkt an den schönen langen Strand. Auf dem Rückweg war ein Teil der Straße für den Sonntagsmarkt gesperrt. Hier gab es alles mögliche zu essen.

Morgen gibt es bestimmt schöne Bilder von 2 Felsformationen.

Jetzt sitzen wir wieder in der Lobby, da auf dem Zimmer kein Internet ist.

10.02.2013 – Chumphon – Koh Samui

Nick Horn ist für den Blog Nicks-Lifestyle.de verantwortlich und interessiert sich für die Themen Lifestyle, Technik, Sport und Reisen.
Motto: Der Weg ist das Ziel.