03.09.2011 – Fisterra – Santiago de Compostela

Am nächsten morgen haben wir noch zusammen gefrühstückt und dann bin ich mit Uta zusammen zurück nach Santiago de Compostela gefahren. Dort am Busbahnhof haben sich dann unsere Wege getrennt, ich hatte jetzt noch ein paar Tage hier aber Utas Flug ging heute. Ich bin dann in die Albergue Seminario gegangen und habe mir dort ein Einzelzimmer genommen. Dann bin ich wieder in die Stadt um unter den Pilgern zu sein.

Ich habe dort auf dem Platz Flores kennengelernt. Sie macht Urlaub in Santiago und wir haben dann abends zusammen gegessen und uns angeregt unterhalten. Ich bin dann spät im Regen zum etwas abgelegenen Albergue zurück.

03.09.2011 – Fisterra – Santiago de Compostela

Nick Horn ist für den Blog Nicks-Lifestyle.de verantwortlich und interessiert sich für die Themen Lifestyle, Technik, Sport und Reisen. Motto: Der Weg ist das Ziel.

Kommentar verfassen